Coaching & Training - beauty böhm

Direkt zum Seiteninhalt

Coaching & Training

Referenzen
Tolles individuelles Waxingtrainig!

Was mir gut gefallen hat?
Endlich mal eine Schulung bei der man in minimaler Zeit ein Maximum an Wissen, Erfahrung und praktischem Arbeiten vermittelt bekommt.
Was mir nicht so gut gefallen hat?
Das Training ist echt hart. Ich war danach wirklich K.O.! Jede Minute wird volle Konzentration und tatkräftiges Mitmachen gefordert.
Jetzt aber im Ernst!
Dies war meine erste Fortbildung über die ich sagen kann: „ Hier hat sich jeder Euro gelohnt!“ Danke!


Sonja St. Kosmetikerin aus dem Raum Geiselhöring


Choaching Kundenaquise!

Wenn man sich unter Anleitung mit einem Thema nur intensiv genug befasst hat man plötzlich so viele Ideen die sich immer wieder weiterspinnen lassen.
Ich weiß nicht was mich mehr begeistert hat, die vielen Möglichkeiten neue Kunden zu gewinnen oder die kreative Herangehenswiese an ein Thema.

Renate G. Jungkosmetikerin aus dem Raum Straubing
Start up Coaching

Man kann für die eigenen Fehler bezahlen oder das Geld in ein Coaching investieren. Ich kann sagen dass es in der Beratung deutlich besser angelegt ist, zusätzlich Geld spart und Fehler vermeiden hilft. Danke!
Eveline L. aus Köln
Endlich eine eigenen Internetseite!
Alleine hätte ich das nie geschafft.

Super, meine neue Internetseite gestaltet von beauty böhm gefällt mir  echt gut. Auch meinen Kunden und Freunde sind begeistert. Die Website  ist schön, übersichtlich und genau das was ich mir gewünscht habe. Auch  wenn ich zuvor von einer Internetseite gar keinen Ahnung hatte und mir  nicht wirklich etwas vorstellen konnte habe ich jetzt genau das  Richtige. Vielen Dank Frau Böhm-Langer!

Julia M. aus Hemau
Training Wimpernstyling,
Wax und Färben!

Ich hätten nicht gedacht, dass wenige Handgriffen den Unterschied zwischen gut und perfekt ausmachen können.

Helga R. Friseuin aus dem Raum Regensburg
Waxing Training

Seit dem Trainig fühle ich mich deutlich sicherer.
Es war stressig aber auch toll und hat mich echt weiter gebracht.
Nun kann mir ein Waxing Termin keine Schweißperlen mehr ins Gesicht treiben.
Sylvia H. Kosmetikerin aus dem Raum Amberg
Zurück zum Seiteninhalt